Häufige Fragen  ›  Abwicklung  ›  Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparaturdauer gibt die Information, wie lange Ihr Handy, Smartphone oder Tablet bei uns im Durchschnitt für einen Reparaturdurchlauf benötigt. Je nach aktueller Auftragslage und aufgrund der Art der von uns angebotenen, exklusiven Dienstleistungen, müssen Kunden mit einer Abwicklungszeit, ab Eingang des Gerätes in unseren Räumlichkeiten von 3 bis 7 Arbeitstagen rechnen.

Ausgenommen von dieser Regelung sind alle Standardreparaturen wie Display-/Peripherietausch . Hier erfolgt die Bearbeitung aufgrund standardisiertem Vorgehen innerhalb kürzester Zeit. Bitte beachten Sie, dass es bei werkseitig fehlenden Ersatzteilen zu Abweichungen kommen kann. Sollten Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sein, so bitten wir Sie rechtzeitig eine Nachricht mit der Bitte um Auftragsstornierung.

Wir tun alles dafür, um möglichst alle Kunden zufriedenzustellen und die Aufträge innerhalb der genannten Frist abzufertigen, dennoch sind wir auch vor allem in Ihrem Interesse dazu verpflichtet fachgerechte und gründliche Arbeit einer möglichst schnellen Auftragsabwicklung zu priorisieren.

Abermals vielen Dank für Ihr Verständnis und das in uns gesetzte Vertrauen!

Zurück zur Übersicht