Reparaturen direkt vor Ort, damit die Mobilgeräte Ihrer Mitarbeiter sofort wieder einsatzbereit sind.

Smartphones und Tablets sind in unsere täglichen Arbeitsprozesse integriert und sind wichtiges Arbeitsgerät in jedem erfolgreichen Unternehmen. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Mitarbeiter im Falle eines Schadens Ihr Gerät schnellstmöglich und fachgerecht repariert wieder in den Händen halten können.

Von der Erstdiagnose, dem Austausch über den Hersteller oder der Reparatur in unserer hauseigenen Werkstatt bis hin zum anschließenden Reporting, wickeln wir das gesamte Schadenmanagement für Sie ab, senken dabei nachhaltig Ihre Kosten und verlängern die Lebensdauer Ihrer mobilen Geräte.

Probieren Sie es aus!

Warum iAmbulanz?

  • Express-Reparaturen

    Wir reparieren Ihr Gerät sofort vor Ort innerhalb von 30-60 Minuten, sodass Sie es nach kurzer Wartezeit gleich wieder in Betrieb nehmen können.

  • Keine Mindestmenge

    Sie zahlen bei uns je Auftrag für die tatsächlich erbrachte Dienstleistung und das nur, wenn die Reparatur erfolgreich war.

  • Zugesicherte Reaktionszeiten

    Terminanfragen ohne Komplikationen oder Verzögerungen. Wir sind in Ihrer Nähe und können deshalb flexibel und schnell auf Ihre Schäden reagieren.

  • Verkauf von Zubehör

    Sie benötigen Panzerglasfolien, Schutzhüllen oder Ladekabel? Gerne statten wir Ihren Bestand nach Ihren Wünschen aus.

  • 100% Datenschutz

    Bei Standardreparaturen werden keinen Daten gelöscht. Wir gehen vertrauensvoll mit Ihren Daten um und nutzen Ihren Sperrcode lediglich, um den Reparaturerfolg zu sichern.

  • Reparatur am Arbeitsplatz

    Standardreparaturen beanspruchen nicht länger als 60 Minuten Ihrer Zeit und können bei Ihnen am Schreibtisch durchgeführt werden, während Sie störungsfrei weiterarbeiten.

  • Geschulte Profis

    Unser Team besteht aus festangestellten Technikern, die Freude daran haben anderen Menschen zu helfen. Durch die tägliche Konfrontation mit etlichen Schäden wissen wir genau was Ihrem Gerät fehlt.

  • Zahlung auf Rechnung

    Zahlen Sie direkt bar, mit der Firmenkreditkarte oder bequem auf Rechnung. Sie erhalten nach der Reparatur eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für Ihre Buchhaltung.

Jeder Schaden ist anders.

Schäden während der Herstellergarantie
Wir übernehmen für Sie gerne die gesamte Abwicklung im Garantiefall. Wir lassen Ihr Gerät austauschen, unabhängig davon, wo Sie es erworben haben. Hierzu benötigen wir einen Kassenbeleg oder eine Kopie der Rechnung, auf der die Seriennummer des betroffenen Gerätes verzeichnet ist. Das Gerät muss für diese Maßnahme komplett zurückgesetzt sein.

Abwicklung von Gewährleistungsreparaturen
Innerhalb der ersten 24 Monate ab Kaufdatum fällt Ihr Gerät unter die gesetzliche Gewährleistung (z.B. iPhone 5 Power-Button Austauschprogramm). Hierfür benötigen wir eine gültige Kaufrechnung, die bei Inanspruchnahme der Gewährleistung vorzulegen ist. Defekte, die auf Nichteinhaltung der Warnhinweise des Handbuches und/oder unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Gewährleistung.

Schäden durch Selbstverschulden
Schäden durch Selbstverschulden sind von keiner Garantieleistung abgedeckt. Wir kümmern uns gerne um Ihre Gerätschaften, wenn eine Abwicklung über den Hersteller nicht möglich oder rentabel ist oder es einfach schnell gehen muss. Nach Ablauf der Gewährleistung können Defekte an Ihrem Gerät auftreten, die durch die Herstellergarantie nicht abgedeckt sind wie z.B. Sturz, Verschleiß oder Wasserschäden. Da Kosten für eine kostenpflichtige Reparatur den Zeitwert eines Gerätes überschreiten können, erstellen wir zunächst einen Kostenvoranschlag.

Flexibilität

Wir reißen uns nicht um jede Reparatur, während es effektivere und wirtschaftlichere Lösungen gibt. Je nach Schaden und Alter des Gerätes ist es oft vorteilhafter den Schaden über den Hersteller abzuwickeln, um die einjährige Herstellergarantie zu wahren. Bei komplexeren Schäden ist zu überlegen, ob man das Gerät nicht beim Hersteller gegen ein generalüberholtes Gerät austauscht. Wir erarbeiten mit Ihnen immer die sinnvollste Lösung und übernehmen die gesamte Abwicklung und Logistik für Sie.

Datenschutz

Ist die Eingabe des Entsperrcodes für den Reparaturerfolg erforderlich, können Sie das Gerät gerne vor dem Eingriff auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei Standardreparaturen werden Ihre Daten aber nicht gelöscht, sofern Sie es nicht möchten. Alle Reparaturen finden an Ort und Stelle statt. So können Sie jegliches Risiko eines Datenschutzverlustes ausschließen.

Kontaktaufnahme

Gerne nehmen wir Sie in unsere B2B-Datenbank auf.

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