Modernes Ticket-Management

Das iAmbulanz Mobilfunkmanagement berät Sie bei der Verwaltung im Mobilfunk-Dschungel. Damit Sie einsehen und nachverfolgen können wie der Status Ihrer Reparatur, Prüfung oder Optimierung ist, bieten wir Ihnen ein Ticketsystem an.

Anfragen von Ihnen oder Ihren Mitarbeitern landen in unserem Ticket-Management. Egal womit Sie uns beauftragen für eine transparente Darstellung halten wir alle Aktionen für Sie fest. Der Vorteil dieses Systems, Ihre Anfragen werden zu 100 Prozent bearbeitet, dies garantieren wir Ihnen.

Auch mehrstufige Aufgaben sind kein Problem

 
Richten Sie Ihre Fragen und Anfragen an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Dieser behält immer den Überblick über alle Ihre Tarife, Tarifoptionen und beantwortet Ihnen zudem auch Fragen zur Handyverwaltung oder SIM-Kartenverwaltung.

Ihren Ansprechpartner erreichen Sie zu unseren täglichen Arbeitszeiten telefonisch oder per Email.

Jede Anfrage von Ihnen registrieren wir in unserem Ticket-Management System. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Ihre Anfrage sofort bearbeiten können oder ob wir länger benötigen. In jedem Fall legen wir mit unserem Ticket-Management ein Ticket für den Auftrag an.

In Unternehmen mit mehr als 100 Mobilfunkverträgen ist es häufiger der Fall, dass bei einer Vertragsverlängerung gleich mehrere Verträge betroffen sind. Da müssen schnell und gerne mal 50 Verträge gleichzeitig bearbeitet werden. Hinzukommt, dass Mitarbeiter oft darauf bestehen Ihre alte Rufnummer auch nach der Vertragsverlängerung beizubehalten. Das iAmbulanz Mobilfunkmanagement garantiert einen reibungslosen Ablauf der Portierung. Ebenso wird durch das Stammdatenmanagement und der SIM-Kartenverwaltung sichergestellt, dass Mitarbeiter schnellstmöglich mit neuen Geräten und Zubehör ausgestattet werden.

Diese und weitere Schritte sind durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und unser Ticket-Management jederzeit nachvollziehbar.