Erfahren Sie sofort wie lange die Reparatur in Anspruch nimmt und entscheiden Sie ganz individuell wann, in welchem Zeitfenster und wo Ihr Gerät repariert werden soll. Ist das Ersatzteil mal nicht auf Lager, können Sie es gerne vorbestellen. Wir rufen Sie sofort an und vereinbaren einen Reparaturtermin, damit Sie nicht unnötig lange auf Ihr Gerät verzichten müssen.
Notaufnahme Besuchen Sie uns in einem unserer Service Points. Sie können Ihr Gerät in den meisten Fällen nach einem kleinen Einkaufsbummel schon wieder in Betrieb nehmen.
Termin vereinbaren
Im Laden vorbeikommen
30 - 60 Min. Reparatur abwarten
Gerät wieder mitnehmen
Vor-Ort-Service Keine Zeit vorbei zu kommen? Nach Terminabsprache reparieren wir Ihr Gerät gerne bei Ihnen Zuhause oder in Ihrem Büro. Nach der Reparatur können Sie Ihr Gerät wie gewohnt in Betrieb nehmen.
Wir kommen zu Ihnen
Reparatur vor Ort
Fertig!
Hol- und Bringservice Wir holen Ihr defektes Gerät an der Haustüre ab und bringen es Ihnen nach ca. 2-3 Stunden repariert wieder zurück.
Unser Kurier holt das Geräte ab
Reparatur erfolgt bei uns im Laden
Unser Kurier bringt das Geräte zurück
Per Post Sie kommen nicht aus der Region? Schicken Sie Ihr defektes Gerät ein. Füllen Sie vorher den Begleitschein aus und legen Sie ihn der versicherten Postsendung bei. Ihr Gerät wird umgehend nach Erhalt des Pakets repariert und noch am selben Tag zurückversandt.
Formular ausfüllen
Geräte per Post einschicken
Wir schicken es per Post zurück
Stationäre Aufnahme Ihr Schaden ist komplexer (z.B. Wasserschaden oder Fehler auf der Hautplatine) oder die Fehlerursache noch nicht eindeutig? Oder Sie haben es nicht ganz so eilig? Dann wählen Sie bitte diese Serviceoption.
Gerät da lassen, Ersatzteile werden bestellt
Reparatur erfolgt im Laden, wir melden uns
Heiles Gerät wieder abholen, fertig