Lebenslange Garantie

Alle Reparaturleistungen durch unsere Techniker beinhalten eine umfassende Garantie für die gesamte Lebensdauer des Gerätes. Sollte also bei einem von uns reparierten Gerät erneut ein Problem auftreten, das auf unseren Eingriff oder auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, tragen wir die volle Verantwortung dafür.

Von unserer freiwilligen Garantie ausgeschlossen sind neue Schäden nach Abholung infolge von

Unsachgemäßer Handhabung
fallen lassen, Stürzen aller Art, Stößen, Druck, Hitzeeinwirkung, längere Sonneneinstrahlung, Kälteeinwirkung, Flüssigkeiten, Schmutz, Staub, Dreck, sowie Schäden durch eigene Reparaturversuche oder Versuche durch Dritte, durch Zubehör entstandene Schäden, Softwareprobleme, selbst verschuldete Beschädigungen jeglicher Art, Inkompatibilitäten aufgrund von Änderungen des Herstellers (z. B. Softwareupdates).

Verschleißteile:
Nicht im Garantieumfang enthalten ist der gewöhnliche Verschleiß von Batterien und anderen Verschleißteilen, es sei denn, es liegt ein Material- oder Herstellungsfehler vor. Ebenfalls ausgeschlossen sind Schäden die nicht mit der Reparatur in Verbindung stehen und die, die nicht auf einen Materialfehler oder Einbaufehler zurückzuführen sind.

Reparaturen, nach denen die lebenslangen Garantie nicht greift:
Flüssigkeitsschäden, Datenrettungen, Lötreparaturen

ACHTUNG!
Lassen Sie Ihr Gerät bitte nicht von einem Fremdanbieter prüfen, da uns sonst die Grundlage fehlt, Ihren Schaden bewerten zu können. Eine Erstattung von Reparaturkosten eines Drittanbieters ist ausgeschlossen. Das Öffnen durch Dritte führt direkt zum Verlust aller Ansprüche. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt selbstverständlich unberührt.

Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass bei einer falschen Reklamation eine Prüfpauschale von 19€ fällig wird.

Garantieanspruch prüfen

Es tut uns leid, dass Sie immer noch Probleme mit Ihrem Gerät haben. Damit wir Ihre Reklamation besser zuordnen können, benötigen wir einige Daten von Ihnen. Bitte beschreiben Sie das Fehlerbild möglichst präzise, da Ihr Anliegen u.a. an unser Beschwerdemanagement weitergeleitet wird.

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Herr
Frau

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sporadisch
regelmäßig
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